Akquise lernen aus dem Businessalltag mit Freebies
Zum Nachmachen geeignet…(Case Study)
Case Study Übersicht
(direkt zu den Kapiteln)
- Aktionskarten – Booster in der Kundengewinnung
- erfolgreiches Empfehlungsmanagement
- Das Dreier-Gespann in der Akquise
- Problem-Treffer und die Erfüllung eines Versprechens
- Reichweite aufbauen und nutzen
- Begehrlichkeit: Emotio vor Ratio
- Vertrauen als emotionaler Eckpfeiler
- Werthaltigkeit und wie du sie erreichst
- Akquise light oder right: Das Geheimnis liegt im Anfang
Pappkärtchen der Größe 85 x 54 mm – das ist der vorläufige Höhepunkt einer Super-Erfolgs-Geschichte in der Kundengewinnung. Diese Pappkärtchen sind „zweck-entfremdete“ Visitenkarten; ich nenne sie im Rahmen des Akquise-Prozesses Aktionskarten. Vorne drauf das Thema, hinten ein QR-Code.
Diese Karten sind der Erfolgs-Booster in einem durchdachten Prozess zur Online-Kundengewinnung!
Vielleicht fragst du dich gerade, was so ein „altmodischer Papierkram“ mit moderner Online-Akquise zu tun hat. Dann lies die ganze Story. Von „keine Ahnung“ am Start bis zur erfolgreichen Kundengewinnung heute – das ist eine echte Geschichte aus unserem Business. Erfahre weiter unten mehr dazu (mit Anleitung zum Nachmachen)…
Du kannst leicht die Einzelschritte erkennen, wann welche Akquise-Tools eingesetzt wurden. Erfahre mehr zu den jeweiligen Instrumenten und Methoden in unseren begleitenden Tipps.
Viel Spaß bei der Lektüre und reichlich Erfolg, dass dir „Akquise lernen aus dem Businessalltag“ in deiner eigenen Umsetzung hervorragend gelingt!