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1  Die Große Akquise-Prozess-Analyse
Wo stehst du aktuell in deinem Prozess zur Kundengewinnung und wo willst du hin?
Die Analyse deiner IST- und Wunschsituation ist das Fundament dafür, welche Arbeitsmodule du brauchst und wo die „Baustelle“ liegt, die deinen Erfolg aktuell am stärksten blockiert.
Solo buchbar oder als Einstiegsmodul, wenn du mehrere Elemente aus unserem Coaching-Buffet brauchst.
Erfahre mehr [>nochmals klick auf Hotspot] über die Analyse und warum es genügen kann, NUR diesen Baustein zu buchen.

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2  Klarheit über dich, deine Kunden und dein Angebot
WARUM machst du das, was du machst? WAS genau tust du? WEN sprichst du an? WIE gelingt es dir, die Türen zu deinen Wunschkunden mit Leichtigkeit zu öffnen? Die Antworten zu diesen Fragen drehen sich um deine Fähigkeiten, Kenntnisse und Stärken und wie du sie gegenüber deinen Interessenten am wirkungsvollsten einsetzt.
Schau dir im Detail an [>nochmals klick auf Hotspot], zu welchen Fragen dir welche Werkzeuge passende Antworten liefern.

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3  Entwickle ein Netzwerk und baue deine Kontakte auf
Du lernst, wie und über welche Kanäle (Facebook, LinkedIn, eigene Website) du deine Reichweite ausweitest und die passenden Kontakte für dein Netzwerk gewinnst. Weil  dir „ein langes Adressbuch“ allein keinen Nutzen liefert, interagiere mit deinen Kontakten. Vermeide langweiliges Mittelmaß, zeige dich und deine Haltung. Beziehe Stellung. Erfahre mehr über den Umgang mit Netzwerken, wie du sie zum allseitigen Vorteil nutzt und wie du prüfen kannst, welche Wirkung deine Aktionen haben [>nochmals klick auf Hotspot].

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4  Werde sichtbar, dass deine Wunschkunden dich sehen und kennenlernen. Gib ihnen die Chance, Vertrauen zu dir aufzubauen.
Dein Ziel: aus unbekannten Fremden mit Leichtigkeit Kunden entwickeln. Entscheidend sind deine Inhalte, dein Content, mit dem du Aufmerksamkeit erzeugst und tiefergehendes Interesse weckst.
Wie gelingt es dir, dass Menschen aus der Online-Anonymität heraustreten und dir einen Beziehungsaufbau erlauben? Lass sie einen echten Mehrwert für sich erkennen.
Lerne, wie du guten Content erstellst und ihn sinnvoll  nutzt. Baue deine Inhalte so auf, dass du nicht mehr für deinen Content arbeitest, sondern dein Content für dich!
Hier [>nochmals klick auf Hotspot] mehr über diesen Traum.

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5  Einkaufen lassen statt verkaufen müssen
Erfahre, wie du über Begehrlichkeit einen Sog auf deine Interessenten aufbaust. Nervige Penetranz weicht einer höflichen Hartnäckigkeit. Verkaufen macht wieder Spaß [>nochmals klick auf Hotspot].

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6  Der Switch von online zu offline
Der Kaufprozess für hochpreisige Leistungsangebote (Beratung, Training, Coaching) ist anders als bei Gebrauchsartikeln des Alltags: Stöbern, finden, Kauf per Klick – online pur. Für dein Leistungsangebot spielt der persönliche Kontakt eine herausragende Rolle – selbst wenn sich das Medium (online oder telefonisch) nicht ändert. Das Gespräch von Mensch zu Mensch ist die wichtige Stufe 3, nachdem ein potenzieller Kunde weiß, dass es dich als Anbieter gibt (Stufe 1) und er dich im Sinne von Wertschätzung mag (Stufe 2). Erfahre mehr über diesen Sales Funnel und wie du ihn wirkungsvoll aufbaust [>nochmals klick auf Hotspot].

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7  Raus aus der Zeit-gegen-Geld-Falle
Gehe deine ersten Schritte Richtung Automatisierung über leistungsstarkes E-Mail-Marketing. Erfahren mehr [>nochmals klick auf Hotspot] über die Wichtigkeit einer eigenen E-Mail-Liste, wie du sie aufbaust und wie du sie optimal nutzt.
Schone deine Ressourcen für die Dinge, die dir wichtig sind. Wiederkehrende und erfolgreich erprobte Abläufe kannst du skalieren und getrost 24/7-Automaten überlassen.
Dein Kundenzustrom bleibt ohne großes Zutun im Fluss.

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8  Fortgeschrittene Strategien
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Wenn du hier oben angekommen bist, wird gefeiert!
Das ist eine ganz spezielle Passage unseres „gemeinsamen Aufstiegs“ kurz vor dem Ziel:
Wie bringst du jetzt dein Business auf das nächste Level?

Frei nach Janis Joplin „Freedom’s just another word for nothin´ left to lose“ darfst du dich jetzt fragen, wie du „oben“ bleibst.

Die Anforderungen der Kunden wachsen und verändern sich. Wie bleibst du Ball, leicht und entspannt – mit allem Knowhow, das du bis hierher erlangt hast.

Finde im Austausch mit Gleichgesinnten die richtigen Sparringspartner [>nochmals klick auf Hotspot]

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AkquiseBootCamp Highlights

Individuelle Reihenfolge der gewählten Coaching-Module, die dich von den Basics zur High Performance führen. Denn: Vorwissen,  Vorerfahrung und Anspruch sind bei jedem anders

Kundenorientierung bedeutet: Es gibt kein Coaching-Rezept, sondern einen Handwerskoffer, aus dem wir uns situativ auf deinen Bedarf zugeschnitten bedienen

⭐️ umsetzungsorientiert: Deine Fähigkeit zur souveränen Kundengewinnung ist unser einziger Maßstab

⭐️individuelle Inhalte, wie du sie brauchst.

⭐️individuelle Formate, optimal auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

⭐️individuelles Tempo, das dir die Luft zur Umsetzung lässt.

⭐️eine individuelle  Investition, die  dich auf ein ganz neues Einkommenslevel hebt.

Neues ultimatives

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Konkret & schnell:

Christel Kemmler

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