Aufzeichnungen unserer Live-Veranstaltungen

Datenschutz ist uns sehr wichtig. Für Veranstaltungen, zu denen du dich angemeldest hattest, bekommmst du den Zugangs-Code zur Aufzeichnung.

🤔Melde dich kurz, falls du ihn nicht mehr weißt. Wir helfen dir gerne weiter.

2020-05-29  In Kürze: Einkaufen lassen statt verkaufen müssen

…oder: Du hast deinen Kunden bereits zu 90% gewonnen, wenn er spürt, dass du sein Problem richtig erkennst

mehr Infos und Anmeldung zur Gästeliste (>klick)

Vorausschau

2020-05-15  Mach´ dein Ding!

Hast du jemals nach Antworten auf die Frage gesucht,WARUM du das machst, was du in deinem Business machst?

Oder bist du es eher gewohnt, vom Produkt oder einer Leistung, also vom WAS her zu denken, anschließend nach dem WIE zu fragen und erst dann (vielleicht) nach dem WARUM?

Und doch: Alle Erfolgreichen dieser Welt machen es andersherum! Genau darum ging es in unserem Live-Impulse vom 15. Mai 2020.

2020-03-23  Workshop
Wachsen in der Krise – erfolgreich trotz Corona

Was kannst du als selbständiger Dienstleister tun, wenn dir der persönliche und direkte Kontakt zu deinen (potenziellen) Kunden nicht möglich ist?

Eine Analyse-Hilfe, wenn die unterbrochene Leistungserbringung dein Kernproblem ist

 Nicht für alles, aber für vieles gibt es Lösungen. Lass uns das gemeinsam analysieren…

Unsere kostenfreien Unterstützungsangebote für dich 

  • komm in unsere Facebookgruppe „Kundenakquise im Internet“
    Was erwartet dich? Christel Kemmler gemeinsam mit der Unternehmensberaterin Sylvia Keimig:
    Lesen, mitmachen, wertvolle Impulse über Live-Trainings, workshops, Webinare und vieles mehr.
  • hol dir unsere Online-Impluse, ein Newsletter, mit dem wir 1 bis 2 Mal im Monat in deinem Postfach auftauchen.
    Tipps, Trends, Einladungen zu unseren Events,…
    Du kannst dich jederzeit aus unserem Verteiler abmelden!
  • Unser wertvollstes Highlight: Analyse deines Kundengewinnungs-Prozesses inkl. persönliches Auswertungs-Gespräch.
    Warum „wertvoll“?  Hier erfährst du mehr.
Show Buttons
Hide Buttons