Experten für Kundengewinnung online automatisiert

Es geht los!

Du hattest dich dafür angemeldet, mich bei der Erstellung eines neuen Kurses zu unterstützen

(und dir ggfs. selbst deutliche Zeit- und Geldvorteile daraus zu sichern😉):

📌 INHALTE, mit denen du deine Interessenten erreichen kannst, diese Menschen begeisterst und sie zu echten Fans von dir weiterentwickelst – das ist das Thema!

  • Wie erstellt man solche „funktionierenden“ Botschaften (in Texten, Videos oder Podcasts)?
  • Und was ist noch alles gut zu wissen, damit die Content-Strategie nicht zum Zeitfresser wird?

Legen wir los! Lass uns unser erstes Treffen vereinbaren, in dem wir über die Grundzüge des neu entstehenden Kurses sprechen werden.

Team Planung

Trage bitte deinen Wunschtermin in das Formular ein

Sobald wir einen gemeinsamen Termin gefunden haben, schicke ich dir weitere Infos und den Zugang zu unserer „Werkstatt“ auf der Online-Plattform Zoom.

Falls du noch nicht so „zoom-erfahren“ bist, dann hol dir hier gerne vorab eine Video-Kurzanleitung

Deine Daten sind bei uns geschützt und werden nicht an Dritte weitergegeben