Schön, wenn Du unserer Bitte nach feedback nachkommst….

Deine Meinung ist gefragt

Ihre Meinung ist gefragt

Du hast einen Kurs bei uns belegt, ein eBook erworben oder andere Leistungen unseres Hauses bezogen?

Wir bedanken uns für Dein Vertrauen und wünschen uns mit Dir, dass Deine Erwartungen erfüllt wurden.

Unsere Bitte, uns dazu Deine Meinung zu sagen, hat zwei Hintergründe:

  • wir wollen natürlich wissen, ob unsere Leistungen passen, wo möglicherweise Verbesserungspotenzial schlummert und ob sich das, was wir anbieten, mit den Erwartungen unserer Kunden deckt
  • Du kannst anderen (potenziellen) Kunden durch Deine Erfahrungen helfen, die richtige Lösung zu finden. Du kannst beispielsweise Schulnoten (von 1 bis 6) oder Sterne (von 1 bis 5) vergeben, doch noch relevanter werden Deine Rückmeldungen für andere, je detaillierter Du dich dazu äußerst,
    z. B. “das war mein Problem ….. der Kurs (o. a.) hat mit soundso geholfen”
KemmlerTRAINING

Mit dem Versand Deines feedbacks erklärst Du Dich einverstanden, dass wir Deine Meinung ggfs. veröffentlichen. Vielen Dank dafür!