50% Early-Bird-Preisvorteil
KemmlerTRAINING

Kunden gewinnen ist wie Flirten

Der neue Kurs “Der perfekte Weg zum Kunden” für zuverlässig mehr Kunden ist in Arbeit.
Profitiere als einer der Ersten von diesem Spezial-Angebot NUR für Finanzdienstleister.
Lass dich hier unverbindlich vormerken und sichere dir einen Preisvorteil von 50%

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Deine Reservierung für den Kurs “Der perfekte Weg zum Kunden” ist kostenfrei und unverbindlich.

Deine Daten sind bei uns sicher und werden niemals an Dritte weitergegeben (Datenschutzerklärung)

Kennst du das?

Du machst einen guten Job als Finanzdienstleister.

Menschen signalisieren Interesse an deinem Rat, fragen nach deinen Konditionen.

Du investierst Zeit und Engagement, besserst nach, weil ja andere angeblich noch besser sind als du,

und dann?

Nichts.

Zeit, Mühe, Leidenschaft – alles vergebens.

Was ist da los?

Klar wollen Menschen vor einer Kaufentscheidung Sicherheit:

  • Was bietet mir der Berater?
  • Sind die Leistungen okay?
  • Kostet das auch nicht zuviel?

Zahlen, Daten, Fakten sind nur ein Teil des Ganzen – und erstaunlicherweise manchmal gar nicht so entscheidend.

Was also ist es, das zu einem “Ja” führt?

Und zwar erstmal zu einem “Ja”, dass sich Menschen überhaupt für dein Angebot interessieren

und in einem zweiten Schritt zu einem “Ja” eines Interessenten für dein Angebot.

Haben wir je gelernt, WAS Interesse weckt? Eher nicht, und genau das macht es so schwer, Kunden zu gewinnen. Neugierig machen, Mehrwert bieten, mit Spitzenleistungen überzeugen…, so ist´s zu lesen in hunderten von Ratgeberbüchern.

Sitzt du etwa Däumchen drehend da und lieferst absichtlich schlechte Qualität? Wohl kaum.


Speziell im zwischenmenschlichen Bereich kriegen wir es doch eigentlich auch ganz gut hin, was wir “akquise-technisch” machen müssen, um das Interesse des oder der Auserkorenen zu gewinnen.


Schauen wir also einfach mal genauer hin, welche Prinzipien gelten, wenn wir das andere Geschlecht für uns begeistern wollen und übertragen wir unsere Erkenntnisse auf unser Business.

Interesse wecken
Quasimodo & Esmeralda

Quasimodo & Esmeralda
Der Glöckner von Notre Dame

Finanz- und Vorsorgethemen kommen oft daher wie hässliche Entlein. In der weitläufigen Wahrnehmung fehlt jegliche Attraktivität. Wie soll es da also mit der reizvollen Partnerschaft klappen?

Andererseits: Selbst der buckelige Quasimodo hat in der charmanten Esmeralda die Liebe seines Lebens gefunden.

Finden wir heraus, woran das liegt, und wir werden feststellen, dass das gar nicht so schwer ist.

Voilà – es muss nicht immer kompliziert sein.

Unsere Lösung für dein Problem funktioniert absolut zuverlässig. Weil im Kopf deiner Kunden seit Urzeiten die gleichen Dinge passieren. Und weil dir die Bausteine des Kurses “Der perfekte Weg zum Kunden” step-by-step genau zeigen, an welchen “Schräubchen” du drehen musst.

Jetzt unverbindlich reservieren

So läuft´s

  • Der Kurs ist in Online-Modulen aufgebaut, so dass du in überschaubaren Abschnitten erfährst
    – wie du relativ schnell mehr Kunden und Aufträge für dein Finanzbusiness bekommst
    – wie du als echter Spezialist wahrgenommen wirst und dich damit automatisch von anderen Anbietern abgrenzt
    – wie du erfolgreich mit Zweifeln und Ängsten deiner Interessenten umgehst
    – wie du “in der 1. Reihe” bei deinen Kunden landest
    – last but not least: Warum im Loslassen die Flügel der Freiheit liegen, wenn du deine wertvolle Beraterzeit ausschließlich deinen Wunschkunden widmest
  • Über Kursinhalte gibt es die Möglichkeit des Live-Austausches (online)
  • zusätzliche Arbeitsblätter und Übungen für den Praxistransfer
  • zeitlich unbegrenzter Zugriff (wann? wie oft?  wie lange?) auf alle Kursmodule
  • Hören, Anschauen, Mitmachen? Du entscheidest je nach Kursmedium, wann was für dich am besten passt.

Was wird das kosten?

Eine wichtige Frage (!) mit einer (noch) offenen Antwort:

Summa summarum im unteren 3-stelligen Bereich (auch ohne deinen 50%-early-bird-Vorteil).

Lass dich überraschen:

Wir checken aktuell, den Kurs in unseren neu entstehenden Memberbereich einzustellen. Damit sinken die Kosten auf einen sehr überschaubaren Monatsbeitrag.
Mehr dazu in Kürze 😉

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