KemmlerTRAINING

Und … alles okay mit dem Download?

Intromercial

Hallo  ,

herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserer Intromercial-Anleitung.

Hat das Herunterladen der Broschüre problemlos geklappt?

Falls nicht, klicken Sie einfach nochmals auf den Button links für eine erneute Anforderung.

Hatten Sie schon Gelegenheit hineinzuschauen oder sogar schon damit zu arbeiten?

Vielleicht ist ja heute Abend ein guter Moment dafür  ;-).

Es lohnt sich auf jeden Fall!

Nach unserer Erfahrung…

beschäftigen sich die Leser unserer Intromercial-Anleitung häufig erstmals mit der Frage, was genau sie im Idealfall antworten, wenn sie nach ihrem beruflichen Engagement gefragt werden. Und über das Ergebnis – wenn sie richtig antworten – sind sie in aller Regel sehr positiv überrascht.

Deshalb eine Warnung vorab: Eine tiefgründige Auseinandersetzung damit, WAS Sie tun und für WEN Sie das tun, macht süchtig! Süchtig nach mehr.

Sie werden Dinge über sich und Ihr Unternehmen erkennen, die Sie so wahrscheinlich noch nie gesehen haben. Von denen Sie aber mit ziemlicher Sicherheit am Ende unserer Reise sagen werden:
“Warum erfahre ich das erst jetzt?”

In den folgenden Tagen werden Sie mehr darüber erfahren, wohin Sie die Arbeit mit unserer Intromercial-Anleitung führen kann. Für heute noch ein wichtiger Aspekt:

 Wollen Sie wissen, was die meisten gleich am Anfang interessiert?

Zeit, Zeit und nochmals Zeit

 Die häufigsten Fragen lauten

  • Wie schnell führt die Kundengewinnungsstrategie zu mehr Kunden?
  • Wie viel Zeit muss ich investieren, damit ich die neue Strategie anwenden kann?
  • Wann kann ich das, was ich lerne, einsetzen?

Und wie so oft lautet die Antwort: Es kommt darauf an. Nämlich allein auf Sie.

Strategiefragebogen

Damit Sie keine Zeit verlieren und schon sehr bald von Ihren neuen Kenntnissen profitieren, haben wir für Sie ein kurzes Arbeitspapier entwickelt. Ein Klick, und per Download kann´s losgehen.

Bearbeiten Sie dieses Blatt, um ein erstes Gefühl für Ihre eigenen Potenziale zu bekommen. Sie machen das für sich, niemand schaut Ihnen über die Schulter – außer Sie wollen das. Wenn Sie mögen, senden Sie das Arbeitsblatt zurück an tutor@kemmler-training.de. Wir werden diesen Bogen gerne für Sie auswerten.

By the way …

noch ein weiteres Zusatztool für Sie: Wenn Sie mögen abonnieren Sie über unseren YOU-TUBE-Kanal unsere Podcast-Reihe; Beiträge aus dem KemmlerTRAINING-Blog zum Thema Kundengewinnung sind hier für Sie hörbar.

Herzliche Grüße

PS:

In meiner nächsten Mail werde ich Sie ein wenig tiefer hineinführen  in die Nutzung der Anleitung zum Erstellen Ihres eigenen Intromercials. Sie wissen ja bereits…sobald Sie die Anleitung gelesen haben… welches die entscheidenden Knackpunkte sind.

Das Potenzial jedes einzelnen Steps voll ausschöpfen – wie macht man das?  Das erfahren Sie nächstes Mal…

Signatur Christel Kemmler

Impressum

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