KemmlerTRAINING

Lieblingskunden finden ohne Stress

Hallo  ,

in der letzten Mail habe ich ja schon den Zeitfaktor angesprochen. Das Problem: Ohne strategisch ausgerichtete Geschäftsplanung verlieren sich viele (Jung-)Unternehmer im Nirwana.

Strategiefragebogen

Aus gutem Grund hatte ich Ihnen ein kurzes Arbeitspapier angeboten. Haben Sie schon damit gearbeitet?

Falls nicht, holen Sie das am besten nach, denn nur mit dem richtigen Handwerkszeug verbessern Sie Ihren Prozess zur Kundengewinnung: Die Ideen und Ihr guter Wille  mögen da sein – allein an der Umsetzung hapert´s…

Wenn Sie Fragen zum Intromercial oder zum Arbeitspapier haben, bin ich persönlich für Sie da. Schreiben Sie mir eine Mail unter christel.kemmler@kemmler-training.de.

Lesen manchmal einfacher als Umsetzen….

Auch das eine Erfahrung aus dem eigenen Berateralltag: Die meisten Leser sind sehr wahrscheinlich mit den Inhalten unserer Anleitung zur Intromercial-Erstellung einverstanden.

Jetzt geht´s um das “eigene Ding”, und schon sind die Blockaden da!

Es gibt nicht die Zielgruppe oder den Wunschkunden.

Und ich persönlich hasse Anweisungen, die mit den Worten beginnen:

“Du musst doch nur…”

Deshalb sind in unserem Whitepaper zur Zielgruppenfindung ein paar wichtige Kriterien vertiefend erläutert, um Ihnen den Weg zu Ihrem eigenen Intromercial so einfach wie möglich zu machen.

Es ist nicht ausschließlich eine bestimmte Technik, die Sie an Ihr Ziel führt, sondern auch sehr emotionale Faktoren spielen eine wichtige Rolle. Und genau dazu finden Sie mehr in unserem Whitepaper.

Holen Sie es sich einfach per Download!

Herzliche Grüße

PS:

In meiner nächsten Mail gehen wir mit praktischen Beispielen weiter voran, und es geht speziell um das Thema der eigenen Nische.

Signatur Christel Kemmler

Impressum

Zur Info:
Wenn Sie keine weiteren Nachrichten erhalten möchten, können Sie sich selbstverständlich abmelden.
Bitte beachten Sie, dass Sie dann keine wertvollen Tipps und Informationen zur Kundengewinnung für Vorsorgeberater mehr bekommen! Wollen Sie sich
dennoch abmelden? Schade! Dann klicken Sie hier für die Abbestellung.