Vielen Dank! Deine Registrierung für das Live-Analyse-Gespräch war erfolgreich…

Die Bezahlung deiner Bestellung erfolgt über das Unternehmen Digistore24.com


Der direkte Draht Christel

Mit diesen beiden Schritten geht es weiter:

(bitte unbedingt im Sinne einer optimalen Trainings-Vorbereitung zeitnah erledigen!)

1. Termin aussuchen⏬

2. Fragebogen ausfüllen, absenden und es kann losgehen ⏬

Hallo, ich bin Christel, deine Sparrings-Partnerin für die Akquise-Analyse und das Strategie-Gespräch online-live über Zoom.

Falls du mit der Kommunikationsplattform Zoom noch nicht vertraut bist, schau dir bitte hier mein Erklärvideo dazu an.

Ich stelle dir hier ⏬ meinen Kalender zur Verfügung. Suche dir aus, wann es dir am besten passt.

Bitte wähle unter „Terminart“ unbedingt „Analyse- und Strategiegespräch“ aus. Damit wird automatisch der größere Zeitbedarf für unser Online-Meeting berücksichtigt.

Gib mir bitte für die optimale Vorbereitung auf unseren Online-Live-Termin ca. 1 Woche Vorlauf.

Denke daran, unverzüglich den Fragebogen weiter unten auszufüllen und an mich zu schicken.
Deine Informationen sind wichtiger Bestandteil meiner Gesprächsvorbereitung!

Falls du Fragen hast, kannst du mich auch gerne anrufen unter

Tel. 09123.98 97 946

oder sende mir eine Mail an christel.kemmler@kemmler-training.de

2. Fragebogen zur Vorbereitung unseres Trainings

Deine Angaben aus diesem Fragebogen sind der Ausgangspunkt für eine Analyse, mit der du Blockaden im Prozess deiner Kundenakquise erkennen kannst. Du weißt: Problem zu ERKENNEN ist eine wichtige Voraussetzung dafür, Probleme dauerhaft zu LÖSEN.
Daher beantworte diese Fragen wahrheitsgemäß, vollständig und so ausführlich wie möglich.

In einem ca. 90-minütigen 1:1 Gespräch online-live (über Zoom) erkläre ich dir, an welcher Stelle deines Akquise-Prozesses wir Hindernisse oder Fehler erkennen, die deinen Weg zum Erfolg behindern. Ich bespreche mit dir mögliche Verbesserungen und gebe dir erste konkrete Umsetzungstipps an die Hand.

Falls du Schritt 1 – die Buchung deines Termins – noch nicht erledigt hast, scrolle unbedingt wieder nach oben und hole das nach!
Dann beantworte bitte im 2. Schritt die folgenden Fragen und klicke auf ABSENDEN.

Deine Angaben unterliegen selbstverständlich unserem Datenschutz (s. Fußzeile). Wir verwenden die von dir eingegebenen Daten ausschließlich für die Bearbeitung deines Anliegens. Wir geben diese Daten nicht an Dritte weiter.

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Termin!

Los geht´s: