Sprich mit mir

Christel Kemmler

Christel Kemmler

 Kunden gewinnen im Internet
für selbständige Berater, Trainer & Coaches

Hallo! Freut mich, dass du mit mir sprechen möchtest. Ich mag es am liebsten, wenn du mich einfach mal anrufst und wir miteinander quatschen, wo denn der Schuh drückt.

Manchmal geht´s  ja nur um eine Kleinigkeit. Für größere Themen, insbesondere wenn sich daraus die Sinnhaftigkeit einer Zusammenarbeit ergeben sollte, wäre es schön, wenn wir uns vorher näher kennenlernen. Dazu nutze ich gerne einen ca. 15 – 25 minütigen Online-Chat, in dem du und ich klären, ob und wie ich dir helfen kann.

Lass uns nicht Kalender-Bingo spielen, sondern reserviere dir einfach direkt hier einen Termin. Kurze E-Mail oder schneller Anruf von mir – alles ist möglich.  Ich freue mich auf dich!