Systematische Wege zu neuen Kunden

Nicht immer einfach – aber unglaublich verlockend!

systematische Wege zu neuen Kunden

Einmal so richtig durch den dicken Matsch? Was war das für eine Gaudi in unseren Kindertagen! Wir haben die Mahnungen unserer Eltern gerne vergessen. Wir hatten Spaß pur, und das war alles, was zählte.


Einmal durch den dicken Matsch

Ich erinnere mich noch sehr gut an diese Zeit. Ich hatte mein bestes Sonntagskleid an: weiß mit kleinen blauen Punkten. Seinerzeit gekauft für ein Familienfest. Jetzt durfte ich es auch an „normalen“ Sonntagen tragen, denn wie schnell war man als Vorschulkind aus den Klamotten ´rausgewachsen.

Damals – rund 60 Jahre ist das jetzt her – gab es unweit von zu Hause eine Großbaustelle. Es hatte lange geregnet. Wir Kinder hatten die Idee, aus den herumliegenden Holzpaletten ein Floß zu bauen, um über die in unseren Augen „see-großen“ Pfützen zu segeln.

Ich denke, ich muss nicht beschreiben, wie mein Kleid danach aussah😲.