Wolfgang Kemmler

Wir freuen uns auf deine Nachricht

_______________

Christel

Nimm mit uns Kontakt auf…

Du bist Geschäfts-/Kooperationspartner?

Dann nutze unseren  Online-Terminkalender.

Du möchtest einfach mal „Hallo“ sagen?
Oder du möchtest mit uns zusammenarbeiten, hast eine Frage  zur Mitgliedschaft, zu unseren Kursen oder zum Coaching?

Dann erreichst du uns per Mail an info@kemmler-training.de oder telefonisch unter +49(0)91239897946

Nutze auch gern unser Kontaktformular, wir sind gespannt…

Beschreibe dein Anliegen so konkret wie möglich. Je genauer du uns sagst, um was es geht, umso schneller und gezielter können wir dir weiterhelfen.

KemmlerTRAINING wird dir leider nicht weiterhelfen können

  • bei einer allgemeinen Bitte um Rückruf oder Hilfe, dazu ist die Vielzahl der Anfragen zu hoch.
  • in Sachen Veröffentlichung von Beiträgen Dritter. Anfragen in diese Richtung lassen wir ausschließlich im Rahmen unseres Coaching-Programms zu.
  • bei Anfragen zu unverbindlichen Trainingsangeboten. Hiervon ausdrücklich ausgenommen sind die unverbindlichen Orientierungsgespräche im Zusammenhang einzelner Maßnahmen in Trainings bzw. Coachings. Hier findest du jeweils im Rahmen des Angebots die Hinweise, wie du das Orientierungsgespräch vereinbaren kannst.

Für alle anderen Fragen stehen wir sehr gerne zur Verfügung.

Beachte bitte die oben genannte Punkte, und nutze einfach das Formular. Spätestens innerhalb von 48 Stunden melden wir uns bei dir.

Fill out my online form.